□■□■□「chu~」☆
Gratis bloggen bei
myblog.de

Scheeeen (:

LOVE IS FEAR
LOVE IS PAIN
LOVE IS THE ENEMY
WHO DRIVES YOU INSANE

<3
31.3.07 00:28


Schieß ihnen die Wahrheit ins Gesicht ...

Muss ich mir das von so 'nem Stück Scheisse bieten lassen? Ich denke, wohl kaum. Mich betrügen & dann rumheulen. Ich wünscht, ich hätt meine Stahlkappen in seinem Face :>

Nyu. Was war heute so los? Mein Freund hat immer noch nicht bei mir angerufen, aber was soll's. & heute hab ich mich mit Micha getroffen (: Hat irgendwie voll gut getan, auch wenn ich mich nie wieder auf sowas spontanes einlass xD (ruf bitte das nächste mal n paar Stunden vorher an.) Ich war noch nie in 3 Minuten fertig geduscht :>

 Hmm ~ ja. Hausaufgaben sind auch schon erledigt. Donnerstag mit der Schule ins Kino, so'n untrven Film gucken gehen Schatzii holt mich vom Harburger Bahnhof ab, wenn alles gut läuft. Danach auf'n Dom & nochmal mit Micha treffen. ^^

 & am 07.03.2007 kommen LeeAnn, Stefan & Sören aus IZ zu mir (: *lange nicht mehr gesehen hat* Dann wieder Dom unsicher machen usw.

 Sooooo anstrengend - aber lohnt sich.

So Kinders,

STAY GORE.

25.3.07 17:37


Play play play this game with me....

You know what I need
You know what I want
Play this game with me
Play this game with me
You know what I did
You know what I want
Play this game with me
Play this game with me
Give me what I need
Give me what I want
Play this game with me
I´m addicted to the things you give me
I want them every night
I love your body, I love your skin
I know what we do is right
Come and give me what I need
Come and give it to me now
You know you got me under control
But I like it somehow

8.3.07 12:05


Ui (:

Ai! So herrlich. Nach ziemlich langer Zeit ein neuer Eintrag. Ich hab einen neuen, super geilen & perfekten Freund. Außerdem hab ich ne neue Haarfarbe & so. Ein neues Lay hab ich auch :> Ich mag Türkis. Jai <3 Tolle Farbe (:
8.3.07 00:14


Why do all good things come to an end?

** DESTROYED. (thank god.)
26.12.06 23:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]